Feste & Feiern

Winterfest 2018

Winterfest des SV DJK Stapelfeld-Vahren mit vielen Ehrungen

Am 27.01.2018 fand das traditionelle Winterfest des SV DJK Stapelfeld-Vahren mit einem Kohlessen statt.
Ort: Freizeitzentrum Vahren
Teilnehmer: Über 100 Vereinsmitglieder
Kohlkönig: Josef Hellmann mit seiner Frau Theresia Hellmann (Vahren) löste den bisherigen Kohlkönig Georg Bröring mit Frau Verena Bröring (Vahren) ab. Eine gut polierte Kohlkette wurde durch den 2. Vorsitzenden des Vereins, Jürgen Fredeweß, und den 3. Vorsitzende, Martin Lemmermöhle, überreicht.
Im Laufe des abends gab es verschiedene Vereins-Ehrungen, die von dem 1. Vorsitzenden, Andreas Hemme, überreicht wurden:
Jeweils eine Ehrennadel bekamen Silvia Hemme-Pigge und Sylvia Fredeweß für die langjährige Vereinsarbeit im Bereich Organisation des Sportfestes und des Winterfestes, sowie weiterer ehrenamtlicher Tätigkeiten im Verein.
Eine weitere Ehrennadel erhielt Christian Heidgerken für seine ehemalige Arbeit im Vorstand, im Jugendbereich und weiterer Tätigkeiten seit vielen Jahren.
Eine Urkunde erhielt die Herren-Fussballmannschaft mit ihren Trainer Paul Klemme für den Meistertitel und Aufstieg in die 2. Kreisklasse in der Saison 2016/17.
Sportler des Jahres wurde Andreas Büscherhoff (Herren-Fussball) für seine Torerfolge in der Saison 16/17, die ein wichtiger Bestandteil des Meistertitels waren.

Sportfest 2017

Wir feierten 60 Jahre SV DJK Stapelfeld-Vahren!

Datum: 04./05.08.2017

Mit der Gondel am Härzschel-Kran bis in 50m Höhe...

Fotos und Video: Frank Dierks

Fotos: Gaby Westerkamp

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok